FERNWEHKÜCHE

MEINE GERICHTE ZUM BESTELLEN

8AD07206-D1D1-4BA8-BFF6-4136C03EDE5A%202
Ich biete Dir eine Vielzahl von internationalen Gerichten aus aller Welt, die ich seit langem koche und immer wieder verfeinert habe. Im Grunde sind es meine Lieblingsgerichte, und die meiner Familie und Freunde. Ob französische, italienische, deutsche oder spanische Küche, alle Gerichte werden liebevoll mit der nötigen Zeit sowie den feinsten Zutaten gekocht. Obst und Gemüse stammen aus regionalem und/oder Bioanbau, Fisch beziehe ich vorwiegend aus dem Frischeparadies, das Fleisch stammt von einem Biolandwirt aus Schleswig - Holstein und das Wild bekomme ich direkt vom Jäger. Ich verwende ausschließlich natürliche Zutaten. Die benötigten Fonds koche ich natürlich selbst. Ich koche selbstverständlich nach den grundlegenden HACCP Richtlinien und Hygienevorgaben der Gastronomie. 
 
Und so geht es 

 

BESTELLUNG

Für 2 bis max.6 Personen kannst Du bei mir bestellen - pro Haushalt kann ich ein Gericht zubereiten. Du bestellst am besten telefonisch mit einer Vorlaufzeit von mindestens 2 - 3 Tagen. Spontane Anfragen sind natürlich immer möglich - ruf mich einfach an.
Wir sprechen alles genau ab - auch ob es ggf. Allergien, Lebensmittel Unverträglichkeiten gibt oder Du schlicht gewisse Zutaten nicht magst, ich kann die Gerichte anpassen.

LIEFERUNG
Du bestimmst den Zeitpunkt der Lieferung. 
Du kannst Dir die Gerichte abholen, per Kurier schicken lassen oder meinen persönlichen Lieferservice in Anspruch nehmen. Zuhause musst Du das Gericht ggf. nur noch ein wenig erwärmen, oder einiges auch mal kurz ankochen. 

Über monatliche Specials wie z.B. saisonale Spezialitäten (z.B. Wild, Fisch, besonderes Gemüse) informiere ich in einem Mailing - hierzu melde Dich gerne für die Newsletter Funktion an.
Die Preise meiner folgenden Gerichte (klicke hierzu auf das Bild) sind pro Portion berechnet. 
 

"Cathrin ist eine fulminante Köchin! Ich bin ausgesprochen gerne zu Gast bei ihr".

JOSEF VIEHHAUSER

Sternekoch